Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://immortalregiment.forumieren.de

Tipps zu Spezialtechniken

am Mi Dez 27, 2017 3:50 pm
Ein paar Worte zum Nutzen der Spezialtechniken
- in der Regel heben sich die Spezialtechniken der gleichen Kategorie gegeneinander auf. Dh habe ich Brienne gezündet und dann Sturmfang greift immer der zuletzt gezündete Special. es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wie z.B. Wu Kong. Da ergänzen sich dann die gleichartigen Buffs

- Buffs anderer Kategorien sind immer additiv zu sehen. Das führt manchmal dazu, dass 4-6 kleine Items am Helden sind. Also z.B. bei Alberich, der hat alleine 2 Buffs. Dazu kann ich dann noch plus Angirff und plus Def haben. sind 4. Wu Kong macht 5 Very Happy

- Achtet immer auf die Reihenfolge beim zünden der Specials: Immer zuerst die Buffs/De-Buff Helden, dazu gehören auch die Heiler, die biffen/de-buffen. Dann die DMG-Macher. Wu kong ist speziell, weil sich sein buff positiv und negativ auch auf die Specials auswirkt. D.h. willst Du einen sicheren treffer, dann vorher schießen. Willst Du Risiko, dann nach wu kong die specials zünden.

- Sollte ich die Spezialtechnik immer direkt zünden?! Ein klares JEIN. Habe ich 2 extram starke Hitter, z.N. Joon und Lianna kann es Sinn machen, wenn ich einen Gegner gezielt ausschalten möchte, zu warten und dann beide auf einen gegner zu feuern. Ich schaue bei Zielen immer auf die noch verbleibenden HP (langer auf den Gegner klicken) um zu beurteilen, wen ich sicher ausschalten kann. Macht halt die Erfahrung was die eigenen Helden so an Schaden anrichten.
Oder habe ich nur noch wenig Mana verbleibend um z.B. Kiril zu zünden und auf dem Board sind 3 blaue Steine und damit kriege ich ihn ready, kann natürlich auch das Sinn machen, um dann noch mehr Dmg zu machen

- Schaut immer auf die Specials der Gegner, bevor ihr eure zündet. Ist z.B. im gegnerischen Team Cardmon fast voll macht es kaum Sinn, Buffs zu zünden, wenn nicht andere Specials davon profitieren. Denn Caedmon nimmt euch alle Buffs weg. Also totale Verschwendung für 1 oder 2 Züge.

Denkt daran, wenn ihr viel Autoplay spielen wollt. Der Computer zündet eure Helden von links nach rechts.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten